Hookgarage… bzw wohin mit meinem Kram wenn ich unterwegs bin?

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich ganz hibbelig! Aufgrund der Vorbereitung zur heutigen Sprechstunde mit dem Thema Filz (21 Uhr auf der Facebook Seite von Plottermarie) habe ich einige Sachen für mich privat vorbereitet.

Wie einige wissen bin ich ende Januar auf Messe in Frankfurt und muss so einiges mitnehmen, diese Kombination hat mich zu meiner Hookgarage geführt. Ich hab den Rohling aus Papier geschnitten und einfach mal drauf los genäht.

rohling

Da mein Prototyp in der Plottermaries FB Gruppe so ankam, haben die Helferlein mit mir gemeinsam getestet und wer mag, hier sind die Schnitteile zum Download:

—>>>>EMB Hookgarage Schnitteile<—-

Die liebe Stefanie von Hösslin besser bekannt als Tante Plotta  hat es sich nicht nehmen lassen auch gleich noch ein Freebie als Datei zu erstellen! Ich freu mich im Kreis und sage DANKE DANKE DANKE!

Dieses könnt Ihr hier herunterladen:

Tante Plotta Hookgarage Freebie

 

hookgarage koop

 

Hier mal ein paar Bilder für Euch: 

titelbild hookgaragen

 

 

Natürlich kann man auch nur eine kleine Garage machen:

nur für hook

Und für die die nicht nähen, oder nähen wollen – hier die Variante auf einem Canvas Beutel aus dem Plottermarie Shop:

auf canvas

Warum ich das hier so zusammen schreibe? Weil ich genau weiss das nach der Sprechstunde viele nachfragen werden :-). Man kennt ja seine Pappenheimer, daher hab ich mir gedacht, machen wir es heute mal davor.

Ich hoffe Ihr freut Euch!

NEIN, ich bin nicht unter die Schnittmuster Ersteller gegangen! Ich hab einfach nur eingescannt was ich für mich gebastelt hab und geb das auch gerne weiter.

Habt einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend!

Eure Eva

 

3 Kommentare zu „Hookgarage… bzw wohin mit meinem Kram wenn ich unterwegs bin?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: